Macht die Ehe dick?

 02. Juli 2015

Ein Muffin ist auch mal erlaubt: Normalerweise ernähren sich Menschen, die in einer Partnerschaft leben, gesünder als Singles - sie sind aber trotzdem dicker.

Verheiratet zu sein wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus – so der bisherige Stand der Forschung. Doch das stimmt nur zum Teil, wie eine aktuelle Studie zeigt. Demnach ernähren sich zusammenlebende Paare zwar besser als alleinstehende Menschen, jedoch wiegen sie auch mehr und treiben weniger

V
>> weiterlesen
 

Achtung, Poststreik!

Aufgrund des Poststreiks kann es bei der Zustellung unserer Hefte zu Verzögerungen kommen. Allen, die zurzeit auf ihr Heft warten, bieten wir an, ihre gewünschte Ausgabe kostenlos in unserer App zu lesen. Abonnenten steht dieser Service unverändert zur Verfügung.
Bitte melden Sie sich beim Beltz-Medienservice: Tel: 06201-6007-330, medienservice(at)beltz.de 

Neu im Shop

Susanne Garsoffky, Britta Sembach: die Alles-ist-möglich-Lüge

Wieso Familie und Beruf nicht zu vereinbaren sind. Pantheon, München 2014, 256 S.

17,99 €inkl. 7% MwSt.