FAQs

Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten.

Wie kann ich die Psychologie Heute digital kaufen?

Laden Sie zunächst die kostenlose App in einem der unten angegebene Appstores herunter. Hier können Sie in jede Ausgabe zunächst hineinblättern und sich dann für den Kauf eines Einzelheftes oder eines Abonnements entscheiden.

Das Psychologie Heute Heft 8/2015 können Sie in der App komplett kostenlos lesen.

Je nach Endgerät ist das kostenlose Heft nur im Ordner „Psychologie Heute gratis“ zu finden.

  

Für Ihren Desktoprechner können Sie hier ein blätterbares eMagazin erwerben.

Was sind die wichtigsten Funktionen?

  • Intuitive Bedienbarkeit
  • Zusatzinhalte und interaktive Elemente
  • Volltextsuche
  • Persönliches Archiv
  • Offline-Lesemodus (nur in der Appversion) 

 

Was kostet die digitale Version?

  • Einzelausgabe Psychologie Heute: 5,99 € / Psychologie Heute compact: 6,99 €
  • Jahresabo Psychologie Heute (12 Ausgaben): 64,99 €
  • Probe-Abo Psychologie Heute (3 Ausgaben): 16,99 €
  • Jahresabo Psychologie Heute compact (4 Ausgaben): 22,99 €
  • Studentenabo Psychologie Heute (12 Ausgaben): 54,99 €

Zur Freischaltung des digitalen Studentenabos senden Sie uns per Mail eine Kopie Ihres Studentennachweis und Ihre Adresse an: medienservice@beltz.de

Ein Abonnement verlängert sich automatisch um eine weitere Laufzeit und gilt so lange, bis Sie es (mindestens 24 Stunden vor Ablauf des  Abonnements) kündigen. 

 

Ich bin Heft-Abonnent der Psychologie Heute. Kann ich das Digitalangebot ebenfalls nutzen?

Als Heft-Abonnent können Sie hier die digitale Version für 1 € mehr je Ausgabe in Ihrem Abo dazu bestellen. Während der Abo-Laufzeit können Sie die digitale Version auf bis zu drei Endgeräten freischalten. Die Freischaltung erfolgt direkt in der App bzw. der Desktopanwendung mit Ihrer Abonummer, die Sie auf dem Adressetikett der aktuellen Ausgabe oder Ihrer letzten Abo-Rechnung finden. Wird die Abonummer auf einem vierten Gerät verwendet, werden alle vorherigen Anwendungen automatisch zurückgesetzt.

 

Werde ich benachrichtigt, sobald eine neue Ausgabe erscheint?

Wenn Sie im Apple Zeitungskiosk ein digitales Abo abgeschlossen haben, werden Sie mit dem Anzeigen des neuen Covers über eine neue Ausgabe informiert.

Erklären Sie sich beim Laden der App bereit, Push-Benachrichtigungen zu empfangen, erhalten Sie monatlich automatisch eine Nachricht zur neuen Ausgabe. 
Dies können Sie in den Einstellungen Ihrer Geräte zu jedem Zeitpunkt ändern.

 

Kann ich eine gekaufte Ausgabe auch auf verschiedene Endgeräte laden?

Eine einzelne bereits gekaufte Ausgabe kann nur auf Apple-Geräten mehrmals geladen werden, da diese an die eingerichtete Apple-ID gebunden ist. Auf Android-Geräten funktioniert das auf Grund der verschiedenen Hersteller leider nicht.

 

Wer hilft mir bei Problemen?

Bei technischen Problemen stellen Sie Ihre Supportanfrage direkt in der App.

Bei Problemen mit dem Zahlungsverkehr wenden Sie sich bitte an den Support des Appstores, d.h. Apple iTunes, Amazon bzw. Google play.

Bei Fragen rund um Ihr Abonnement wenden Sie sich bitte an medienservice(at)beltz.de.  

 

>> Zurück zu PH digital

Kundenservice

Wir helfen Ihnen gern bei Fragen zu Ihrem digitalen Abo.

Beltz Medien-Service
Postfach 100565
69445 Weinheim

Telefon: 06201/6007-330
Telefax: 06201/6007-9331
E-Mail: medienservice(at)beltz.de

Bei Fragen zum Zahlungsverkehr wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen App Store.