12. Dez 2018, 19:30 Uhr/Berlin

"Wer bin ich?"

Psychologie Heute live! präsentiert in Kooperation mit School of Life Berlin

print

Wie erkenne ich mich selbst? Ist ein gutes Leben ohne Selbsterkenntnis möglich? Und wenn ja, ist es erstrebenswert? In welchem Maße gibt uns Selbsterkenntnis Sicherheit und Halt? Bis zu welchem Grad macht sie uns verletzlich und durchlässig?

Psychologin, Psychoanalytikerin und Verhaltenstherapeutin Eva Jaeggi und Philosoph Jörg Bernardy diskutieren in dieser gemeinsamen Veranstaltung der PSYCHOLOGIE HEUTE und The School of Life über Selbsterkenntnis, Identitäten und die Kunst, man selbst sein zu können.

Eine Kooperation mit The School of Life Berlin - Im Rahmen der Themenwoche »Den Alltag meistern«

Eintritt: 16,- €, erm.12,- €

Hier finden Sie einen Bericht der Veranstaltung

 

 

Adresse und Anfahrt

Admiralspalast
Friedrichstraße 101
10117 Berlin
Deutschland
print