07. Nov 2019, 16:30 Uhr/Weinheim

Georg Milzner referiert über »Wir sind überall, nur nicht bei uns«

Psychologie Heute live! präsentiert im Rahmen des Symposiums »Beziehungskultur - EgoKult - Narzissmus« des Odenwald-Instituts Wald-Michelbach

print

Wo bleibe ICH?

Diese Frage stellen sich Millionen Menschen. In der Hetze und den Leistungsansprüchen unserer Zeit verlieren wir uns selbst.

Der Therapeut Georg Milzner zeigt, wie wir unser Inneres schützen und unsere Aufmerksamkeit wieder auf uns selbst lenken. Nur dann können wir Krankmachern wie Reizüberflutung den Kampf ansagen. Milzner weist Wege, um Gefahren für die menschliche Psyche in Chancen umzuwandeln und unsere emotionale Gesundheit wiederzuerlangen. Er gibt Antworten auf die großen Fragen nach Identität und Selbstfindung und zeigt individuelle und gesellschaftliche Auswege.

Eine Kooperation mit dem Odenwald-Institut Wald-Michelbach

Seminargebühren Symposion: 200,00 € pro Person

150,00 € ermäßigt, für Studierende und Rentner*innen 

Adresse und Anfahrt

Stadthalle Weinheim
Birkenauer Talstraße 1
69469 Weinheim
Deutschland
print