Psychologie Heute: Urlaub für Körper und Seele

Ein Lesepaket für erholsame Zeiten

In den Ferien haben wir Zeit, uns einmal um uns selbst zu kümmern: Wie geht es unserer Seele – und unserem Körper? Im Alltag schmerzt der Rücken oder ein Infekt will einfach nicht verschwinden, wir drücken ihn weg mit Schmerzmitteln. Es fehlen Stunden der Entspannung oder die Zeit, endlich einmal mit dem Meditieren zu beginnen, was wir uns schon so lange vorgenommen hatten. Wenn wir Urlaub haben, ist Pause und Luft dafür, uns einmal mit all den Fragen zu beschäftigen, die so wichtig sind und immer untergehen: Wie kann es klappen mit der Achtsamkeit im trubeligen Leben? Wie wirkt Yoga eigentlich? Welche Selbstheilungskräfte kennt unser Körper – und wie stärkt uns bei all dem die Natur? Antworten finden Sie in diesem Lesepaket für erholsame Zeiten.

Compact 52 „Körper und Seele“
Compact 54 „Natur und Psyche“
Compact 60 „Yoga, Achtsamkeit und Meditation“

Andere Produktarten:

Zeitschrift

20,00 EUR
inkl. MwSt.