Mein wichtigster Satz

Gesellschaft
Es gibt Sätze, die bleiben im Gedächtnis: Für den Psychoanalytiker Jakob Müller ist es ein Satz, der uns Minderheitenmeinungen wertschätzen lässt.
Leben
Es gibt Sätze, die bleiben im Gedächtnis: Für die Ärztin und Coachin Tatjana Reichhart ist es ein Satz, der uns hilft, uns nicht für alles zuständig zu fühlen.
Gesundheit
Es gibt Sätze, die bleiben im Gedächtnis. Für den Psychologieprofessor Martin Hautzinger ist es ein Satz des antiken Philosophen Epiktet.
Beziehung
Es gibt Sätze, die bleiben im Gedächtnis. Für die Paar- und Sexualtherapeutin Angelika Eck ist es ein Satz über die Liebe von Iris Murdoch.
Leben
Es gibt Sätze, die bleiben im Gedächtnis. Für den Arzt und Ökonom Stefan Brunnhuber ist es ein Satz über Veränderung von Carl Gustav Jung.
Familie
Es gibt Sätze, die bleiben im Gedächtnis. Für die Neuropsychologin Katja Werheid ist es ein Satz über erwachsene Kinder und deren Eltern.